fbpx

Verjüngen Sie Ihre Haut mit Micro Needling

Wenn wir alt werden, altert unsere Haut und wird locker und weniger elastisch. Der Hauptgrund dafür ist die Verringerung der Fibroblastenzellen, die Bausteine ​​von Kollagenproteinen sind, die dazu beitragen, unsere Zellen stark und verbunden zu halten. Altern führt zu Falten und Durchhängen, was unsere Haut sehr stumpf erscheinen lässt - aber es gibt eine Möglichkeit, diesen Prozess durch Mikronadeln zu bekämpfen.

Natürlich können wir nicht aufhören zu altern; aber wir können diesen Prozess definitiv verlangsamen. Dermapens Ziel ist es, jedem die Chance zu geben, gesünder zu sein und sich besser zu fühlen, wenn wir älter werden. Microneedling ist auch bekannt als Kollagen-Induktionstherapie, die eine sichere und chemiefreie Methode zur Auslösung neuer Kollagenproduktion ist.

Was ist Mikronadeln?

Nadeln, die Ihre äußere Hautschicht durchstechen, um eine kontrollierte Hautverletzung zu erzeugen. Diese Schädigung der Haut stimuliert Ihren Körper, um neues Kollagen und Elastin zu produzieren. Das frisch produzierte Kollagen verjüngt Ihre Haut, indem es feine Linien ausfüllt, was zu einer allgemeinen Verbesserung der Textur und der Festigkeit Ihrer Haut führt, indem Falten, Narben und Dehnungsstreifen entfernt werden, die Sie jünger aussehen lassen, wenn Sie älter werden.

Darüber hinaus ist Mikronadeln nicht auf das Gesicht beschränkt. Es kann an vielen anderen Körperteilen wie Armen, Beinen, Nacken, Rücken, Händen und Bauch verwendet werden.

Eine Microneedling-Sitzung dauert in der Regel 30-Minuten. Zunächst erscheint Ihre Haut ein wenig rot - ähnlich wie ein leichter Sonnenbrand, aber Ihre Haut wird in ein paar Tagen wieder normal. Das natürliche Wachstum von Kollagen wird nicht sofort passieren; es findet über Wochen und Monate statt. Diese Behandlung ist nicht als "Instant Fix" gedacht, sondern soll die Gesundheit Ihrer Haut auf lange Sicht verbessern.

Wie viele Behandlungen braucht man?

Die Anzahl der Behandlungen basiert auf zwei Dingen: Der erste ist die Ergebnisse, die Sie erreichen wollen, und der zweite, welcher Teil der Körperbehandlung durchgeführt wird. Für Falten oder Dehnungsstreifen benötigen Sie je nach Schweregrad möglicherweise 4 bis 8 Mikronadeln, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Bitte beachten Sie, dass alle Behandlungen 4 bis 6 Wochen auseinander liegen, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Haut zu gewährleisten. Das Risiko bei Mikronadelbehandlungen ist minimal. Nach einer Behandlung kann trockene Haut oder rote Verfärbung auftreten, die normalerweise innerhalb einer Woche abklingen wird.

Welche Hauterkrankungen können mit Micro-Needling behandelt werden?

• Falten
• Dehnungsstreifen
• Scars
• Akne Narbenbildung
• Hautfarbe
• Dünne Linien
• Lockere Haut
• Große Poren
• Verfärbung

Unabhängig von Ihrer Hautfarbe oder Ihrem Hauttyp ist Mikronadeln die beste Behandlung, die Sie benötigen, um Ihre Haut jünger und frischer aussehen zu lassen.

Preis

dermapen 60 Minuten

150

Micro-Needling-Verfahren

Sobald Sie den Vorgang abgeschlossen haben, machen Sie Folgendes

SETZEN SIE SICH NICHT DER SONNE AUS

ANachdem Sie Ihre Microneedling-Prozedur durchlaufen haben, halten Sie sich von der Sonne fern und tragen Sie wegen der Giftstoffe, die in der Lotion enthalten sein könnten, keinen Sonnenschutz auf. Post-Verfahren, die Hautkanäle sind vollständig offen, und alle Toxine in aktuellen Bewerber enthalten können für Sie schädlich sein. Unsere atmungsaktive Lycogel Camouflage ist jedoch erlaubt und sogar empfohlen.

KEINE "ACTIVE INGREDIENT" HAUTPRODUKTE VERWENDEN

PBei diesem Verfahren vermeiden Sie Hautpflegeprodukte mit aktiven Inhaltsstoffen. Dazu gehören häufig Alpha Hydroxyl Acids, Retinol und andere ähnliche Mittel. Die Haut wird sehr empfindlich sein und diese Produkte werden die Haut nur weiter reizen.

VERWENDEN SIE COLLAGEN STIMULIERENDE PEPTIDE

As Mikronadel dient zur Stimulation der Produktion von Kollagen, die Haut benötigt höhere Mengen an Kollagen als normal, um sich optimal zu erholen. Collagen Stimulating Peptide helfen bei diesem Prozess und unterstützen die Stimulation der Kollagenproduktion.

NACH BEHANDLUNG VERMEIDUNG VERMEIDEN

IEs ist zwingend erforderlich, dass Sie Ihre Haut für 24 Stunden nach dem Eingriff "atmen" und sich erholen lassen. Die Hautkanäle sind offen, und die Verwendung eines Make-up-Pinsels kann die Poren durchdringen, besonders wenn sie sehr dünn sind, was zu weiteren Reizungen führt. Die Verwendung eines zuvor verwendeten Make-up-Pinsels kann die Haut kontaminieren und somit zu Infektionen führen. Warten Sie 24 bis 48 Stunden, bevor Sie das Gesicht Make-up auftragen, um Ihrer Haut die notwendige Erholungszeit zu geben. Nur mit Ausnahme der Lycogel atmungsaktive Tarnung.

EIN ANTIOXIDANTES SERUM VERWENDEN

AAntioxidative Seren haben Eigenschaften, die bei der Heilung der Haut helfen. Seren helfen, die Haut zu beruhigen und Irritationen weiter zu reduzieren.

VERMEIDEN SIE SWEATING & DRINK WATER

AWenn Sie schwitzen, werden die Poren Ihrer Haut wieder geöffnet, und die Bakterien auf Ihrer Haut können in die Hautpunktionen eindringen. Dies kann entweder zu einer Reaktion oder Infektion führen.

Es ist wichtig, vor und nach dem Eingriff mit Feuchtigkeit versorgt zu werden, damit Ihre Haut schneller heilen und sich verjüngen kann.

Rejuvenate your skin with micro needling

As we grow old, our skin ages and becomes loose and less elastic. The main reason for this is the reduction in fibroblast cells, which are building blocks of collagen proteins that help keep our cells strong and connected. Aging results in wrinkles and sagging, which makes our skin appear very dull — but there is a way to combat this process through microneedling.

Obviously, we can’t stop aging; but we can definitely slow that process down. Dermapen’s goal is to give everyone a chance to look healthier and feel better as we age. Microneedling is also known as collagen induction therapy, which is a safe and chemical-free method to trigger new collagen production.

What is micro needling?

needles to puncture your outer layer of skin to create a controlled skin injury. This damage to the skin will stimulate your body to produce new collagen and elastin. The freshly produced collagen will rejuvenate your skin by filling in fine lines, resulting in an overall improvement in the texture and tightness of your skin by removing the wrinkles, scars and stretch marks that can make you look younger as you age.

Additionally, microneedling is not restricted to the face. It can be used on many other body parts, such as arms, legs, neck, back, hands and abdomen.

One microneedling session generally takes 30 minutes. At first, your skin will appear a little bit red — similar to a light sunburn, but your skin will return to normal in a couple of days. The natural growth of collagen will not happen instantly; it takes place over weeks and months. This treatment is not designed to be an “instant fix,” but is intended to improve the health of your skin in the long term.

How many numbers of treatments does one need?

The number of treatments is predicated on two things: the first being the results you want to achieve, and the second being which part of the body treatment is being performed on. For wrinkles or stretch marks, depending on the severity, you may need 4 to 8 microneedling treatments to achieve optimal results.

Please note that all treatments are spaced 4 to 6 weeks apart to ensure the health and safety of your skin. The risk involved in microneedling treatments are minimal. After a treatment, dry skin or red discoloration may occur, which will typically subside within a week.

What skin conditions can be treated with micro needling?

• Wrinkles
• Stretch marks
• Scars
• Acne scarring
• Skin tone
• Fine lines
• Loose skin
• Large pores
• Discoloration

Regardless of your skin color or type, microneedling is the best treatment you can have to have to make your skin look fresh and younger.

Price

dermapen 60 minutes

150

Micro Needling Procedure

Once you have had the procedure done, do the following

DO NOT EXPOSE YOURSELF TO THE SUN

After you have undergone your microneedling procedure, stay out of the sun and do not apply any sunscreen, due to the toxins that may be contained in the lotion. Post procedure, the skin channels are completely open, and any toxins contained in topical applicants may be harmful to you. Our breathable Lycogel camoflage however is allowed and even recommaned.

NO USING ANY “ACTIVE INGREDIENT” SKIN PRODUCTS

Post procedure, avoid any skin care product that has active ingredients. These commonly include things like Alpha Hydroxyl Acids, Retinol and other similar agents. The skin will be highly sensitive and these products will only irritate the it further.

USE COLLAGEN STIMULATING PEPTIDES

As microneedling serves to stimulate the production of collagen, the skin needs higher amounts of collagen than normal to recover optimally. Collagen Stimulating Peptides assist in that process, further aiding in the stimulation of collagen production.

AFTER TREATMENT AVOID MAKEUP

It is imperative that you let your skin “breathe” and recover for 24 hours after the procedure. The skin channels are open, and using a makeup brush can penetrate the pores, especially if they are very thin, causing further irritation. Using a makeup brush that has been used before can contaminate the skin and, consequently, lead to infections. Wait 24 to 48 hours before you apply face makeup to give your skin the necessary recovery time. Only with the exception of the Lycogel breathable camouflage.

USE AN ANTIOXIDANT SERUM

Antioxidant serums have properties that assist in healing the skin. Serums assist in soothing the skin and further reduce irritation.

AVOID SWEATING & DRINK WATER

As you sweat the pores of your skin will reopen, and the bacteria on your skin may enter the skin punctures. This can lead to a either a reaction or infection.

It is important to stay hydrated before and after your procedure to help your skin heal and rejuvenate faster.