fbpx

Tulasāra ™ Gesichtsbehandlungen

Ab sofort werden alle trockenen, fettigen, alternden, empfindlichen Haut- und Akneprobleme in einer maßgeschneiderten Tulasāra ™ Gesichtsbehandlung behandelt. Nach einer gründlichen Konsultation berät Sie Ihr Hauttherapeut über die beste Kombination von Produkten, personalisierte Aveda-Aromen und -Techniken und eine maßgeschneiderte Behandlung, die Ihre Haut ausgleicht und Ihre natürliche Schönheit hervorhebt. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir Ihnen, eine Gesichtsbehandlung wöchentlich oder monatlich durchzuführen. Ihr Hauttherapeut erstellt einen umfassenden Behandlungsplan, der auf Ihren Bedürfnissen basiert.

90 Minuten

125

intensive Arbeit in einem Schwerpunkt oder zusätzliche Arbeit in einem zweiten Schwerpunkt

60 Minuten

100

Individuelle Gesichtsbehandlung mit 20-Minuten intensiver Arbeit in einem Fokusbereich

45 Minuten

75

Individuelle Gesichtsbehandlung mit Arbeiten an einem Fokusbereich; am effektivsten in einer Behandlungsserie

Bild Gesichtsbehandlungen

Image ist eine Marke für klinische Hautpflegeprodukte, die auf sicheren, bewährten Inhaltsstoffen und pfiffigen Pflanzenextrakten basiert - für Ihre gesündeste Haut. Erstellt von einem Kosmetiker, formuliert von einem plastischen Chirurgen und vertreten durch ein Netzwerk von 20,000 Hautpflegern in über 52 Ländern weltweit. Man könnte also sagen, wir kennen die Haut von innen und außen: wie man sie schützt, was sie gesund macht und sie jünger aussehen lässt.

Was auch immer die Herausforderung deiner Haut ist - Sonnenschäden, Akne, Altern, Rosacea - wir waren dort und wir sind hier um dir zu helfen Alter später.
Wenn Sie Ihre Haut näher betrachten möchten, buchen Sie eine kostenlose Beratung, damit wir gemeinsam die beste Haut Ihres Lebens bekommen können.
Für weitere Informationen über Image besuchen Sie die internationale Website; www.imageskincare.com

60 Minuten

75

Bildglühbehandlung

90 Minuten

125

Bildglühbehandlung

60 Minuten

100

Bild-Peeling

30 Minuten

75

Bild-Peeling

30 Minuten

125

Bild Intens Peel

30 Minuten Beratung & 30 Minuten Einführung Behandlung

85

Beratung & Behandlungsplan für die perfekte strahlende Haut

Der O2 Lift ist eine ultra-luxuriöse Spa-Behandlung mit rotem Teppich, die unglaubliche Ergebnisse und eine wunderschöne, strahlende Haut liefert, die sich genauso gesund wie strahlend anfühlt.

Der Oxygenating O2 Lift

Sauerstoff bietet zahlreiche Vorteile für eine gesunde, strahlende Teint: Es hilft der gestörten Haut Klarheit zu bringen, verstopfte Poren zu reinigen, fördert die Kollagenproduktion und hellt Stumpfheit auf. Von Ihrer Kosmetikerin erhältlich, liefert das oxygenierende O2 Lift Peel einen sofortigen, sichtbaren Schub, um die Haut zu beleben und ihr einen wunderschönen Glanz zu verleihen.

Diese luxuriöse Hautpflege-Behandlung versorgt die Haut mit Sauerstoff, pflanzlichen Stammzellen, Peptiden und einer hohen Konzentration an enzymatischen Pflanzenextrakten, wodurch sie strahlend, erfrischt und verjüngt wirkt. Um es mit einer Steigerung von 100% reiner Sauerstoffleistung zu beenden, verwenden wir die kristallklare Sauerstoffmaschine. Sei bereit für diesen Wow-Effekt!

60 Minuten Oxygenating O2 Lift

110

Mikrodermabrasionsbehandlung

Ihre Haut ist jeden Tag Umwelteinflüssen ausgesetzt. Im Laufe der Jahre können Sonnenstrahlen, Umweltverschmutzung und andere schädigende Substanzen Ihre Haut schädigen. Die Behandlung mit Mikrodermabrasion kann dazu beitragen, Falten und feine Linien, Krähenfüße, Altersflecken, leichte Aknenarben und unerwünschte Pigmentierungen, die auf der Haut im Laufe der Zeit auftreten können, zu reduzieren oder zu beseitigen. Mikrodermabrasion ist ein nicht chemisches, nichtinvasives Verfahren, bei dem Mikrokristalle gesprüht werden, um die äußerste Schicht trockener, abgestorbener Hautzellen zu entfernen und jüngere, gesünder aussehende Haut freizulegen. Die Mikrodermabrasion fördert auch die Bildung einer neuen darunter liegenden Schicht von Hautzellen mit einem höheren Kollagen- und Elastingehalt, die das Hautbild weiter verbessert.

60 Minuten

95

Microdermabrasion Blitz schälen

35

Dies ist ein Add-On. Und kann immer mit einer Behandlung eingenommen werden

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tulasāra™ Facial Treatments

From now on, all dry, oily, aging, sensitive skin and acne problems are addressed in a customized Tulasāra ™ facial. After a thorough consultation your skin therapist will advise you the best combination of products, personalized Aveda aromas and techniques and a tailored treatment that balances your skin and brings out your natural beauty. To achieve the best results we recommend you to do a facial on a weekly or monthly basis. Your skin therapist creates a comprehensive treatment plan based on your needs.

90 minutes

125

intensive work on one area of focus or additional work on a second focus

60 minutes

100

Customized facial with 20 minutes of intensive work on one area of focus

45 minutes

75

Customized facial with work on one area of focus; most effective in a treatment series

Image Facial Treatments

Image is a clinical skincare brand, powered by safe, proven ingredients and smart botanicals – for your healthiest skin… ever. Created by an aesthetician, formulated by a plastic surgeon, and represented by a network of 20,000 skincare professionals in over 52 countries worldwide. So you could say we know skin inside and out: how to protect it, what makes it healthy, and keep it younger looking.

Whatever your skin’s challenge—sun damage, acne, aging, rosacea—we’ve been there and we’re here to help you Age Later.
If you want a closer look at your skin book a free consulation so we can strive together in getting you the best skin of your life.
For more information about Image visit the international website; www.imageskincare.com

60 minutes

75

Image glow treatment

90 minutes

125

Image glow treatment

60 minutes

100

image facial peeling

30 minutes

75

image facial peeling

30 minutes

125

image intens peel

30 minutes consultation & 30 minutes introduction treatment

85

Consultation & treatment plan for that perfect glowing skin

The O2 Lift is an ultra-luxurious, red-carpet ready spa treatment that delivers incredible results and gorgeous, luminous skin that feels as healthy as it is radiant..

The Oxygenating O2 Lift

Oxygen offers numerous benefits for a healthy, radiant complexion: It helps bring clarity to troubled skin, purifies clogged pores, supports collagen production and brightens dullness. Available from your esthetician, the oxygenating O2 Lift peel delivers an instant, visible boost to invigorate the skin and give it a gorgeous glow.

This luxurious skin care treatment infuses oxygen, plant-derived stem cells, peptides and a high concentration of enzymatic botanicals into the skin leaving it luminous, refreshed and rejuvenated. To finish it off with a boost of 100% pure oxygen power we use the Crystal clear oxygen machine. Be ready for that wow effect!

60 Minutes Oxygenating O2 Lift

110

Microdermabrasion treatment

Your skin is exposed to environmental elements every day. Over the years, the sun’s rays, pollution, and other damaging agents can take a toll on your skin. Microdermabrasion treatment can help reduce or eliminate the wrinkles and fine lines, “crow’s feet,” age spots, light acne scars, and undesired pigmentation that may appear on the skin over time. Microdermabrasion is a non-chemical, non-invasive procedure that uses a spray of microcrystals to remove the outermost layer of dry, dead skin cells and reveal younger, healthier-looking skin. Microdermabrasion also encourages the production of a new underlying layer of skin cells with higher levels of collagen and elastin, which further improves your skin’s appearance.

60 minutes

95

Microdermabrasion flash peel

35

This is an add on. And can always be taken with a treatment