Datenschutz

Diese Datenschutzerklärung bezieht sich auf Fred Nieuwenhuijzen Hair VOF .odn Lifestyle Salon Den Haag, gelegen am Denneweg 56, 2514CH in Den Haag.

Wir denken, dass Ihre Privatsphäre wichtig ist. Diese Datenschutzerklärung informiert über die Daten, die wir für die Benutzer und Kunden von Lifestyle Salon Den Haag, die Website, den Webshop und andere Dienstleistungen verarbeiten. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, dass unsere Dienstleistungen transparent und zuverlässig sind. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sie so weit wie möglich Ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.

Lebenslange sensible Daten werden über die Lifestylesalonthehague.nl Website des Lifestyle Salon Den Haag und in unserem Salon verarbeitet. Diese Information wird als personenbezogene Daten bezeichnet. Wir schätzen den sorgfältigen Umgang mit personenbezogenen Daten als sehr wichtig ein. Personenbezogene Daten werden daher von uns sorgfältig bearbeitet und geschützt. Unsere Mitarbeiter und von uns beauftragte Dritte sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu wahren.

Diese Datenschutzerklärung kann sich von Zeit zu Zeit ändern, wenn neue Entwicklungen Anlass dazu geben. Änderungen und / oder Änderungen der Website können ebenfalls zu Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie führen.

Sie können immer die aktuellsten Datenschutzrichtlinien auf unserer Website finden. Der Lifestyle Salon Den Haag empfiehlt Ihnen, diese Datenschutzerklärung regelmäßig zu konsultieren, damit Sie über diese Änderungen informiert sind. Die Datenschutzerklärung gibt immer das letzte Änderungsdatum an.

DIESE DATENSCHUTZRICHTLINIE WURDE AM 3 SEPTEMBER 2018 LETZT GEÄNDERT.

Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten beachten wir die Anforderungen des Datenschutzgesetzes. Das bedeutet unter anderem, dass wir:
deutlich angeben, für welche Zwecke wir personenbezogene Daten verarbeiten. Wir tun dies durch diese Datenschutzrichtlinie;
Versuchen Sie, die Erfassung personenbezogener Daten auf die personenbezogenen Daten zu beschränken, die für die angegebenen Zwecke erforderlich sind.
bittet Sie zunächst um die ausdrückliche Erlaubnis, Ihre persönlichen Daten in Fällen zu verarbeiten, in denen Ihre Zustimmung erforderlich ist;
Ergreifen geeigneter Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten und auch Anforderungen von Parteien, die personenbezogene Daten im Auftrag von uns verarbeiten;
respektieren Sie Ihr Recht, Ihre persönlichen Daten zur Einsicht, Korrektur oder Löschung zur Verfügung zu stellen.

In dieser Datenschutzerklärung erklären wir, welche personenbezogenen Daten wir zu welchem ​​Zweck erheben und verwenden. Wir empfehlen Ihnen, diese Erklärung sorgfältig zu lesen.

Bei der Nutzung unserer Website hinterlassen Sie bestimmte Informationen bei uns. Das können persönliche Daten sein. Personenbezogene Daten werden von uns auf verschiedene Arten erhoben.

Zum Beispiel können Sie einen Termin über unsere Website vereinbaren, uns eine Nachricht hinterlassen oder Produkte bestellen, wobei wir Sie bitten, uns einige persönliche Daten zur Bearbeitung der Anfrage oder der Bestellung zu übermitteln.

Bei der Darstellung unserer Website auf verschiedenen Geräten wie Smartphone, Tablet, Computer usw. werden personenbezogene Daten und Daten über die Nutzung der Website erhoben.

Wenn Sie den Lifestyle Salon Den Haag besuchen, können wir Sie bitten, Daten, die wir als Kundenprofil registrieren, in unserem Kundenregistrierungssystem zu hinterlassen. Wir verwenden dieses Kundenprofil, um eine Behandlungshistorie von Ihnen zu behalten, damit wir Ihnen bei zukünftigen Behandlungen besser dienen können.

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten in einem Friseursalon des Lifestylesalon Den Haag hinterlassen, geben Sie - abhängig von den Informationen, die wir von Ihnen erhalten - verbindliche Erlaubnis, diese Informationen für den Versand unseres (personalisierten) digitalen Newsletters, Angebote per E-Mail und / zu verwenden. oder per Post, Werbung über Websites von Drittanbietern und Social-Media-Kanälen, Markt- und Kundenzufriedenheitsumfragen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Es ist nicht zwingend, persönliche Daten zu hinterlassen, wenn Sie die Dienstleistungen von Lifestyle Salon Den Haag nutzen. Jeder Kunde hat immer die Möglichkeit, unsere Friseure anonym zu besuchen, ohne Details zu hinterlassen. Sie können auch persönliche Daten hinterlassen, aber keine (digitale) Post vom Lifestyle Salon Den Haag erhalten.

Bei einem Termin sind immer einige persönliche Daten erforderlich, um den Termin zu bearbeiten und zu bestätigen oder zu ändern.
Wenn Sie unsere Online-Dienste nutzen, werden die Daten, die Sie über die Website hinterlassen, in unserem Kundenregistrierungssystem zu bestehenden Kundenprofilen und Kundenhistorien abgeglichen oder hinzugefügt.

Es ist auch möglich, dass Sie uns mit Fragen und / oder Beschwerden per Post, E-Mail, Social Media oder Telefon kontaktieren. Wir werden uns in diesem Fall mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Frage oder Beschwerde zu bearbeiten. Schließlich ist es möglich, dass wir Informationen von Ihnen über Wettbewerbe und andere Aktionen sammeln, an denen Sie teilgenommen haben, oder wenn Sie an einer Markt- oder Kundenbefragung teilgenommen haben.
Darüber hinaus können Daten auch über unsere Website und Social-Media-Kanäle (wie Facebook, Instagram und Pinterest) gesammelt werden, zum Beispiel wenn Sie uns kontaktieren, um Fragen zu stellen oder wenn Sie auf einen Beitrag von Lifestyle Salon Den Haag reagieren. Wir verwenden diese Informationen, um auf Ihre Nachricht zu antworten oder Ihnen gezielte Nachrichten oder Angebote von Lifestyle Salon Den Haag auf Websites von Dritten oder sozialen Medien zu zeigen.

Wenn Sie unsere Website oder die Dienstleistungen in unserem Salon nutzen, können wir folgende Daten von Ihnen verarbeiten (teilweise abhängig von den Daten, die Sie selbst ausfüllen, zum Beispiel durch eine Bestellung, Buchung eines Termins über unsere Website, Teilnahme an Wettbewerbe oder Aktionen und nehmen Sie an Kundenforschung oder Daten teil, die Sie selbst im Lifestyle Salon Den Haag abgeben):

• Name und Vorname (n);
• Sex;
• (Rechnungsadresse;
• Geburtsdatum;
• Telefonnummer;
• E-Mail-Addresse;
• Behandlungsverlauf;
• Technische Details der von Ihnen verwendeten Geräte (z. B. von Ihrem Smartphone / Laptop / Tablet oder einem Kiosk aus dem Geschäft), wie IP-Adresse, MAC-Adresse und die verwendete Software;
• Ihr Surfverhalten auf der Website, einschließlich Maus- und Klickverhalten und die Dauer und Zeit Ihres Besuchs auf unserer Website;
• Zahlungsdetails;
• Kaufhistorie;
• Anmeldedaten für Ihr Konto

Die obigen Daten werden für folgende Zwecke verwendet:
• Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Produkte über unsere Website zu bestellen und alle Funktionalitäten und Dienstleistungen auf der Website zu nutzen;
• Ihre Bestellung zu bearbeiten, zu senden und Sie über den Fortschritt zu informieren;
• um Ihren Online-Termin zu bearbeiten, zu bestätigen und gegebenenfalls zu ändern und in Ihrem Kundenregistrierungssystem den Kundendaten und der Kundenhistorie hinzuzufügen;
• mit Ihnen zu kommunizieren, indem Sie digitale Newsletter und / oder E-Mails senden;
• Ihnen personalisierte Werbung und Inhalte auf der Website von Lifestyle Salon Den Haag, Websites von Drittanbietern und über soziale Medien basierend auf Ihren Interessen und Ihrer (Online-) Kaufhistorie anzubieten;
• um Ihnen personalisierte Newsletter und Angebote zu senden, die auf Ihren Interessen und Ihrer (Online-) Kaufhistorie basieren (siehe auch die Überschrift Profiling);
• Ihre Daten für eine mögliche Teilnahme an Wettbewerben und anderen Aktionen zu verarbeiten, damit wir Sie erreichen können, wenn Sie etwas gewonnen haben;
• um Ihre Fragen zu beantworten oder Ihre Beschwerden über Social Media, E-Mail, Post oder Telefon zu bearbeiten;
• um (auf individueller Ebene) unsere Website, Friseursalons, Sortiment und unsere Dienstleistungen sowohl im Laden als auch online zu verbessern. Wir tun dies auf der Grundlage Ihrer Präferenzen, durchgeführten Markt- und Kundenbefragungen und der Nutzung unserer Website durch Besucher;
• um Ihre Bewerbung im Lifestyle Salon Den Haag zu registrieren, zu bearbeiten und zu beantworten.

Lifestyle Salon Den Haag sammelt und verarbeitet diese persönlichen Informationen, die vom Besucher / Kunden bei Vertragsabschluss, Erlaubnis oder berechtigtem Interesse zur Verfügung gestellt werden.

Die Bereitstellung dieser persönlichen Informationen für den Online-Kauf im Lifestyle Salon Den Haag Webshop oder die Vereinbarung eines Termins ist obligatorisch und eine notwendige Voraussetzung für den Abschluss eines Vertrags mit Lifestyle Salon Den Haag. Wenn diese Informationen nicht zur Verfügung gestellt werden, ist Lifestyle Salon Den Haag möglicherweise nicht in der Lage, die Verpflichtungen aus Ihrem Vertrag zu erfüllen, oder wir können Ihnen nicht in der Lage sein, Ihre eigenen Verpflichtungen zu erfüllen.

Ihre Daten werden für einen Zeitraum von bis zu sieben Jahren nach einem Kauf oder dem letzten Besuch in einem unserer Friseursalons oder auf der Website für Zwecke wie Analysezwecke, kommerzielle Zwecke wie Vorschläge für Wiederholungskäufe und die angegebene Aufbewahrungsdauer aufbewahrt von den Steuerbehörden.

Um die Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und des Eigentums zu gewährleisten, erfassen wir Kamerabilder im Lifestyle Salon Den Haag. Wir behalten eine maximale Speicherdauer von 3-Wochen bei, es sei denn, es liegt ein Zwischenfall vor.

Lifestyle Salon Den Haag beauftragt in bestimmten Fällen Dritte mit der Ausführung ihrer Dienstleistungen und anderen geschäftlichen Aktivitäten, wenn dies für die Umsetzung der in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Zwecke erforderlich ist. Denken Sie zum Beispiel an:

• Versandhändler für die Lieferung Ihrer Bestellung;
• Hosting-Party der Website einschließlich des Entwicklers;
• Zahlungsanbieter, um Zahlungen und Rückerstattungen zu erledigen;
• Bearbeiter und Hosting-Partner der Kundenregistrierung, Kassen- und Terminverwaltung, für die Verarbeitung der persönlichen Daten und Behandlungshistorie im Kundenprofil, Termindaten oder Online-Einkäufe;
• Druck- und Versandpartner, für den Druck und die Lieferung von personalisierten Newslettern oder Angeboten per Post.

Sofern Dritte Ihre Daten bei der Erbringung der entsprechenden Dienstleistungen und Geschäftsaktivitäten verarbeiten, geschieht dies in ihrer Eigenschaft als Verarbeiter für den Lifestyle Salon Den Haag und der Lifestyle Salon Den Haag hat die erforderlichen technischen und organisatorischen Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten ausschließlich für Die vorgenannten Zwecke werden bearbeitet und ggf. eine Vereinbarung über die Verarbeitung der Daten geschlossen.

Der Lifestyle Salon Den Haag beauftragt auch Dritte wie Google mit der Analyse der Daten über die Nutzung Ihrer Website sowie der Personalisierung der Website und der Kommunikation sowie der Anzeige relevanter Angebote und Anzeigen auf unserer Website, Websites Dritter und sozialen Medien.

Mitarbeiter haben nur Zugang zu Ihrem Kundenprofil, Ihren persönlichen Daten und Ihrer Behandlungshistorie im Lifestyle Salon Den Haag, zum Beispiel Daten über Farbbehandlung, geschnittenes Coupe oder Produktnutzung. Mit diesen Informationen können wir Ihnen persönlich näher kommen und Ihnen einen besseren Service für neue Behandlungen bieten.

Dieses Kundenregistrierungssystem enthält auch unsere Kasse, mit der wir die Behandlung mit Ihnen abrechnen können.
autorisierte Mitarbeiter in einer Managementposition und einige Mitarbeiter von Lifestyle Salon Den Haag haben auch Zugriff auf das Kundenregistrierungssystem und Ihre Kundeninformationen für administrative Aufgaben, Marketingzwecke, Wartung des Systems und Analyse.

Darüber hinaus werden wir die Daten, die Sie anderen Parteien zur Verfügung stellen, nicht zur Verfügung stellen, wenn Sie dies nicht gestattet haben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben oder erlaubt. Zum Beispiel ist es möglich, dass die Polizei im Rahmen von Betrugsuntersuchungen Informationen von uns anfordert. In diesem Fall sind wir gesetzlich verpflichtet, diese Informationen zur Verfügung zu stellen. Lifestyle Salon Den Haag wird in den Fällen angemessene Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten so gut wie möglich geschützt sind.

Der Lifestyle Salon Den Haag gibt personenbezogene Daten grundsätzlich nicht an Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums oder an internationale Organisationen weiter, es sei denn, dies ist für die Durchführung der (Kauf-) Vereinbarung erforderlich.

Sollte dies aus anderen Gründen geschehen, wird Lifestyle Salon Den Haag entscheiden, ob eine Angemessenheitsentscheidung im Sinne der geltenden Vorschriften vorliegt, und wenn eine solche Entscheidung nicht getroffen wird, wird nur die Übermittlung personenbezogener Daten erfolgen, wenn angemessene oder angemessene Garantien gegeben sind. Im Falle der Weitergabe personenbezogener Daten können Sie eine Kopie dieser Dokumente anfordern unter info@lifestylesalonthehague.nl.

Wenn Sie uns in unserem Salon die Erlaubnis erteilt haben oder Sie sich über die Website registriert haben, können wir Ihnen unsere Newsletter und Angebote per E-Mail zusenden.

Newsletter, Angebote und andere automatisierte E-Mails von Lifestyle Salon Den Haag können Sie jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Abmelde-Link unten im Newsletter, im Salon oder per E-Mail an guestservice @ aveda -lifestyle klicken .nl.

Bitte beachten Sie, dass die Verarbeitung in unserem System bis zu einer Woche dauern kann und dass Ihre Daten erhalten bleiben, Sie aber nur für unsere automatisierten E-Mails abgemeldet werden.

Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Daten vollständig löschen oder anonymisieren, können Sie uns eine E-Mail an guestservice @ aveda-lifestyle senden. In diesem Fall können wir Sie bitten, sich zum Beispiel durch wenige Personen zu identifizieren

Wir kombinieren Ihre persönlichen Daten aus verschiedenen Quellen miteinander, um Ihnen das beste (Online-) Einkaufserlebnis zu bieten.
Dazu verknüpfen wir verschiedene Informationen über Sie, beispielsweise Ihre Kontodaten, Ihre Kaufhistorie, aber auch Ihr Surfverhalten auf unserer Website auf verschiedenen Geräten wie Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet. Es ist auch möglich, dass wir Ihre Daten mit Daten aus öffentlichen Quellen wie dem Grundbuchamt oder Quellen, in denen Sie die Erlaubnis für den von Lifestyle Salon Den Haag beabsichtigten Gebrauch erteilt haben, ergänzen oder optimieren. Wir machen das nur, wenn dies gesetzlich erlaubt ist.

Durch die Kombination Ihrer Daten aus verschiedenen Quellen können wir personalisierte Angebote und personalisierte Inhalte auf unserer Website oder auf Websites von Drittanbietern anzeigen, die Ihren Interessen und Ihrer Kaufhistorie entsprechen. Auf diese Weise können wir bessere und gezieltere Angebote machen.

Wir verwenden Cookies beim Sammeln und Kombinieren Ihrer Daten. Cookies ermöglichen es unter anderem, auf externen Websites, dh auf Websites, die nicht vom Lifestyle Salon Den Haag stammen, personalisierte Angebote von Lifestyle Salon Den Haag anzuzeigen.
Wir können Cookies verwenden, um zu sehen, welche Werbeanzeigen auf externen Websites Ihnen gezeigt wurden und ob Sie diese angesehen haben oder nicht. Möchten Sie mehr über Cookies erfahren? Dann lies unsere Cookie-Erklärung hier. Die Cookie-Erklärung ist Teil dieser Datenschutzrichtlinie.

Wenn Sie alle Funktionen unserer Website nutzen möchten, müssen Sie unsere Cookies akzeptieren.
Bei Ihrem ersten Besuch sehen Sie ein Fenster, mit dem Sie die Cookies akzeptieren können.

Wenn Sie das Fenster schließen oder auf unserer Website fortfahren, akzeptieren Sie keine Cookies von der Website.

Mit dem Webshop oder dem Online-Terminkalender akzeptieren Sie automatisch und ohne aktive Zustimmung die funktionellen Cookies, die für die Funktion dieser Teile der Website notwendig sind.

Möchten Sie unsere Cookies löschen oder möchten Sie, dass Cookies überhaupt auf Ihrem Computer aufhören? Hier erfahren Sie, wie Sie Cookies in Internet Explorer, Firefox, Safari und Google Chrome deaktivieren können.

Lifestyle Salon Den Haag legt großen Wert auf die Sicherheit der persönlichen Daten. Wir sind auch gesetzlich verpflichtet, die ordnungsgemäße Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir folgende angemessene technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, einschließlich und gegebenenfalls zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten:

• Persönliche Daten werden geschützt an unsere Datenpartner gesendet;
• Umgang mit einer guten Passwortrichtlinie;
• Einrichten von Berechtigungen;
• Personenbezogene Daten werden auf Servern des Lifestyle Salon Den Haag gespeichert oder unter angemessener Sicherheit bei Lieferanten, mit denen Lifestyle Salon Den Haag eine Verarbeitungsvereinbarung abgeschlossen hat;
• Es ist jederzeit möglich, die Vertraulichkeit, Integrität, Verfügbarkeit und Widerstandsfähigkeit der Verarbeitungssysteme und -dienste zu gewährleisten.
• Etablierung eines Verfahrens zum regelmäßigen Testen, Bewerten und Bewerten der Wirksamkeit der Sicherheitsmaßnahmen;
• Im Falle eines physischen oder technischen Zwischenfalls ist es möglich, die Verfügbarkeit von und den Zugang zu den persönlichen Daten zeitnah wiederherzustellen oder gegebenenfalls zu blockieren;
• Wir informieren unsere Mitarbeiter darüber, wie sie gemäß den gesetzlichen Bestimmungen mit persönlichen Daten sorgfältig umgehen müssen und eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen.

Lifestyle Salon Den Haag verwendet zertifizierte SSL-Verbindungen (das Secure Socket Layer-Protokoll) für die Website während des Bestellvorgangs und alle Kontaktformulare.

Greifen Sie auf Ihre Daten zu und ändern Sie sie

Wenn Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, ist es jederzeit möglich, Ihre Kundendaten, die in unserem Kundenregistrierungssystem registriert sind, anzufordern, zu ändern, zu ergänzen, zu anonymisieren und / oder abzubestellen, um direkt vom Lifestyle Salon Den Haag zu Ihnen zu gelangen. per E-Mail und Mail. Dazu senden Sie eine Anfrage an:

Fred Nieuwenhuijzen Haar VOF, Denneweg 56, 2514CH in Den Haag oder guestservice@aveda-lifestyle.nl

In diesem Fall können wir Sie bitten, sich zu identifizieren, indem Sie zum Beispiel eine Kopie Ihres Führerscheins, Personalausweises oder Reisepasses zusammen mit Ihrer Anfrage senden oder einige personenbezogene Daten teilen, damit wir sie überprüfen können.

Wenn Sie auf diese Datenschutzerklärung reagieren möchten, können Sie auch die oben genannten Kontaktdaten verwenden.

Wir können diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit ändern. Änderungen werden auf unserer Website veröffentlicht. Es empfiehlt sich daher, diese Datenschutzerklärung regelmäßig zu lesen, damit Sie über diese Änderungen informiert sind.

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu unseren Dienstleistungen oder Produkten haben, können Sie sich an Lifestyle Salon Den Haag wenden.

Klicken Sie hier auf den entsprechenden Button, um unsere Datenschutzerklärung in der bevorzugten Sprache im PDF-Format herunterzuladen. In diesem Dokument finden Sie alle Informationen.

Wenn Sie kein Programm auf Ihrem Computer haben, um das Programm zu öffnen PDF-Dokument können Sie den Leser kostenlos über diesen Link herunterladen, Adobe Acrobat Reader

Privacy Policy

This privacy policy applies to Fred Nieuwenhuijzen Hair VOF .o.d.n. Lifestyle Salon The Hague, located at the Denneweg 56, 2514CH in The Hague.

We think your privacy is important. This privacy policy provides information about the data we process for the users and customers of Lifestyle Salon The Hague, website, webshop and other services. We believe it is important to ensure that our services are transparent and reliable. We are constantly looking for ways to improve our services and tailor them as much as possible to your personal wishes and needs.

Lifetime sensitive data is processed via the Lifestylesalonthehague.nl website of Lifestyle Salon The Hague and in our salon. This information is called personal data. We consider careful handling of personal data of great importance. Personal data are therefore carefully processed and secured by us. Our employees and third parties engaged by us are obliged to respect the confidentiality of your data.

This privacy policy may change from time to time if new developments give reason to do so. Any changes and / or changes to the website may also result in changes to this privacy policy.

You can always find the most current privacy policy on our website. Lifestyle Salon The Hague advises you to consult this privacy policy regularly, so that you are aware of these changes. The privacy policy always indicates the latest date of change.

THIS PRIVACY POLICY WAS LAST AMENDED ON 3 SEPTEMBER 2018.

In our processing of personal data, we comply with the requirements of the privacy law. That means, among other things, that we:
clearly state for what purposes we process personal data. We do this through this privacy policy;
try to limit our collection of personal data to only the personal data that is necessary for the stated purposes;
ask you first for explicit permission to process your personal data in cases where your permission is required;
take appropriate security measures to protect your personal data and also requirements of parties that process personal data on behalf of us;
respect your right to provide your personal information for inspection, correct or delete.

In this privacy policy we explain which personal data we collect and use and for what purpose. We advise you to read this statement carefully.

When using our website, you leave certain information with us. That may be personal data. Personal data are collected by us in different ways.

For example, you can make an appointment via our website, leave a message to us or order products, whereby we ask you to provide us with some personal data to process the request or the order.

When viewing our website on various devices such as a smartphone, a tablet, or a computer, etc., personal data and data about the use of the website are collected.

When you visit Lifestyle Salon The Hague we can ask you to leave data that we register as a customer profile in our customer registration system. We use this customer profile to keep a treatment history of you, so that we can better serve you in future treatments.

When you leave your personal data in a Lifestyle Salon The Hague hairdresser, you give – depending on the information we receive from you – verbal permission to use this information for the sending of our (personalized) digital newsletter, offers by e-mail and / or by mail, advertisements via third-party websites and social media channels, market and customer satisfaction surveys to improve our services.

It is not mandatory to leave personal data when you use the services of Lifestyle Salon The Hague. Every customer always has the opportunity to visit our hairdressers anonymously, without leaving any details. You can also choose to leave personal data, but not receive a (digital) post from Lifestyle Salon The Hague.

When making an appointment, some personal details are always required to process the appointment and to confirm or change it.
When you use our online services, the data you leave via the website will be matched or added to any existing client profile and customer history in our customer registration system.

It is also possible that you approach us with questions and / or complaints by mail, e-mail, social media or by telephone. We will contact you in that case to handle the question or complaint. Finally, it is possible that we collect information from you through competitions, and other actions you have taken part in, or if you have participated in a market or customer survey.
In addition, data can also be collected via our website and social media channels (such as Facebook, Instagram and Pinterest), for example when you contact us to ask questions or when you respond to a post of Lifestyle Salon The Hague. We use this information to respond to your message or to show you targeted messages or offers from Lifestyle Salon The Hague on websites of third parties or social media.

When you use our website or the services in our salon, we can process the following data of you (partly dependent on the data you fill in yourself by, for example, placing an order, booking an appointment through our website, part take part in competitions or promotions and take part in customer research or data that you yourself leave at Lifestyle Salon The Hague):

• Name and First Name (s);
• Sex;
• (billing address;
• Date of birth;
• Phone number;
• E-mail address;
• Treatment history;
• Technical details of the equipment you use (for example from your smartphone / laptop / tablet or a kiosk from the store), such as IP address, MAC address and the software used;
• Your surfing behavior on the website, including mouse and click behavior and the duration and time of your visit on our website;
• Payment details;
• Purchase history;
• Login details of your account.

The above data is used for the following purposes:
• to offer you the possibility to order products via our website and to make use of all functionalities and services on the website;
• to process your order, to send it and to inform you about its progress;
• to process your online appointment, confirm it and if necessary change it and add it to your customer data and customer history in our customer registration system;
• to communicate with you by sending digital newsletters and / or mail;
• to offer you personalized advertisements and content on the website of Lifestyle Salon The Hague, third party websites and via social media based on your interests and your (online) purchase history;
• to send you personalized newsletters and offers based on your interests and your (online) purchase history (see also the heading profiling);
• to process your data for possible participation in competitions and other actions, so that we can reach you when you have won something;
• to answer your questions or to handle your complaints via social media, e-mail, by mail or by telephone;
• to improve (at an individual level) our website, hairdressing salons, assortment and our services both in-store and online. We do this on the basis of: your preferences, executed market and customer surveys and the use of our website by visitors;
• to register, process and respond to your application at Lifestyle Salon The Hague.

Lifestyle Salon The Hague collects and processes this personal information, provided by the visitor / customer at the conclusion of the agreement, permission or justified interest.

The provision of this personal information for the purpose of making an online purchase in the Lifestyle Salon The Hague web shop or making an appointment is mandatory and a necessary condition for entering into an agreement with Lifestyle Salon The Hague. If this information is not provided, Lifestyle Salon The Hague may not be able to fulfill the obligations we have under your agreement or we can not properly enable you to meet your own obligations.

Your data will be kept for up to seven years after making a purchase or the last visit to one of our hair salons or the website, for purposes such as analysis purposes, commercial purposes such as suggestions for repeat purchases and the stated storage period of administration by the tax authorities.

To ensure the safety of our customers, employees and property, we capture camera images at Lifestyle Salon The Hague. We keep a maximum storage period of 3 weeks, unless there is an incident.

Lifestyle Salon The Hague engages third parties in the execution of its services and other business activities in certain cases, if this is necessary for the implementation of the purposes set out in this Privacy Statement. Think for example of:

• Mail order company, for delivering your order;
• Hosting party of the website including the developer;
• Payment provider, for taking care of payments and refunds;
• Processer and hosting party of the customer registration, cash register and appointment system, for the processing of the personal data and treatment history in the customer profile, appointment data or online purchases;
• Printing and delivery partner, for the printing and delivery of personalized newsletters or offers by mail.

Insofar as third parties process your data when performing the relevant services and business activities, they do so in the capacity of processor for Lifestyle Salon The Hague and Lifestyle Salon The Hague has taken the required technical and organizational measures to ensure that your data is exclusively for The aforementioned purposes will be processed and, if necessary, a processor agreement will be concluded.

Lifestyle Salon The Hague also engages third parties such as Google to analyze the data about your website use and to personalize the website and communication, and to display relevant offers and advertisements on our website, third party websites and social media.

Employees only have access to your customer profile, personal data and treatment history at Lifestyle Salon The Hague, for example data about color treatment, cut coupe or product use. With this information we can approach you in a more personal way and provide a better service for new treatments.

This customer registration system also contains our cash register, with which we can settle the treatment with you.
authorized employees in a management position and some employees of Lifestyle Salon The Hague also have access to the customer registration system and your customer information for administrative tasks, marketing purposes, maintenance of the system and analysis.

Furthermore, we will not provide the data you provide to other parties if you have not given permission for this, unless this is legally required or permitted. For example, it is possible that the police will request information from us in the context of fraud investigations. In that case, we are legally obliged to provide this information. Lifestyle Salon The Hague will take appropriate measures in such cases that are reasonably necessary to ensure that your data is protected as well as possible.

Lifestyle Salon The Hague does not, in principle, pass on Personal Data to countries outside the European Economic Area or international organizations, unless this is necessary for the execution of the (purchase) agreement.

Should this happen for other reasons, Lifestyle Salon The Hague will determine whether there is an adequacy decision within the meaning of the applicable regulations, and if such a decision is not there will only be communication of Personal Data if appropriate or suitable guarantees. In situations of passing on Personal Data you can request a copy of these documents via info@lifestylesalonthehague.nl.

If you have given us permission in our salon or you have registered via the website, we can send our newsletter and offers by e-mail.

Unsubscribe from the newsletter, offers and other automated e-mail from Lifestyle Salon The Hague can at any time by clicking on the unsubscribe link at the bottom of every newsletter, in the salon or by sending an e-mail to guestservice @ aveda -lifestyle.nl.

Please note that the processing in our system can take up to a week and that your data will be retained, but you will only be logged out for our automated e-mails.

If you want us to completely delete or anonymize your data, you can send us an e-mail via guestservice @ aveda-lifestyle. In this case we can ask you to identify yourself, for example by a few persons

We combine your personal data from different sources with each other, in order to offer you the best (online) shopping experience.
We do this by linking various information about you, such as your account details, your purchase history, but also your surfing behavior on our website on various devices, such as your computer, smartphone or tablet. It is also possible that we supplement or optimize your data with data from public sources such as the Land Registry or sources where you have given permission for the use intended by Lifestyle Salon The Hague. We only do this when this is legally permitted.

By combining your data from different sources, we can display personalized offers and personalized content on our website or third-party websites that match your interests and purchase history. In this way we can make better and more targeted offers.

We use cookies when collecting and combining your data. Cookies make it possible, among other things, to display personalized offers from Lifestyle Salon The Hague on external websites, ie on websites that are not from Lifestyle Salon The Hague.
We can use cookies to see which advertisements on external websites have been shown to you and whether you have viewed them or not. Want to know more about cookies? Then read our cookie statement here. The cookie statement is part of this Privacy Policy.

If you want to use all functionalities on our website, it is necessary that you accept our cookies.
On your first visit you will see a window with which you can accept the cookies.

By closing the window or by continuing on our website, you do not accept cookies from the website.

By using the webshop or the online appointment book, you automatically and without active approval accept the functional cookies that are necessary for these parts of the website to work.

Do you want to delete our cookies or do you want cookies to stop at all on your computer? See here how to disable cookies in Internet Explorer, Firefox, Safari and Google Chrome.

Lifestyle Salon The Hague attaches great importance to the security of personal data. We are also required by law to ensure the proper security of your personal data. For this reason, we have taken the following appropriate technical and organizational measures, including and where appropriate, to protect your personal data:

• Personal data are sent protected to our data partners;
• Handling a good password policy;
• Setting up authorizations;
• Personal data are stored on servers of Lifestyle Salon The Hague or are hosted under adequate security with suppliers with whom Lifestyle Salon The Hague has concluded a processing agreement;
• It is possible to guarantee the confidentiality, integrity, availability and resilience of the processing systems and services at all times;
• Establishing a procedure for testing, assessing and evaluating the effectiveness of the security measures at regular intervals;
• In the event of a physical or technical incident, it is possible to timely restore or, if necessary, block the availability of and access to the Personal Data;
• We inform our employees about how, according to the legislation, they have to handle personal data carefully and they sign a confidentiality agreement.

Lifestyle Salon The Hague uses certified SSL connections (the Secure Socket Layer – Protocol) for the website during the ordering process and all contact forms.

Access and change your data

If you have provided us with personal data, it is possible at all times to request, change, supplement, anonymize and / or unsubscribe your customer data as registered in our customer registration system for direct communication from Lifestyle Salon The Hague to you. via e-mail and mail. You do this by sending a request to:

Fred Nieuwenhuijzen Hair VOF, Denneweg 56, 2514CH in The Hague or guestservice@aveda-lifestyle.nl

In this case we can ask you to identify yourself, for example by sending a copy of your driving license, identity card or passport with your request or sharing some personal data so that we can verify it.

If you want to respond to this privacy policy, you can also use the above contact details.

We may change this privacy policy from time to time. Changes will be published on our website. It is therefore advisable to consult this privacy policy regularly, so that you are aware of these changes.

If you have questions or complaints about our services or products, you can contact Lifestyle Salon The Hague.

Click here on the corresponding button to download our privacy policy in the preferred language in a PDF document format. In this document you can find all the information.

If you do not have a program on your computer to open the PDF document, you can download for free the reader from this link,  Adobe Acrobat Reader